![]() |
Gott liebt alle, die ihn lieben, und wer ihn sucht, der wird ihn finden.
Spruche 8,17 |
Meine Rettung ist wirklich reine Gnade,
und ich empfange sie allein durch den Glauben. Ich selbst habe nichts dazu getan, sie ist Gottes Geschenk. Epheser 2,8 |
Lehre mich, in Treue zu dir mein Leben zu fuhren.
Du bist doch der Gott, bei dem ich Hilfe finde; auf dich ( und nur dich ) hoffe ich zu jeder Zeit. Psalm 25,5 |
--
Mein Gott wird mir durch Christus Jesus alles, was ich notig habe, aus dem Reichtum seiner Herrlichkeit schenken. Philipper 4,19 - - |
DerHErr ist mein ein und alles; darum setze ich meine Hoffnung auf ihn.Der HErr ist gut zu denen, die nach ihm fragen, zu allen, die seineNahe suchen.
Darum ist es das beste, zu schweigen und auf die Hilfe des HErrn zu warten. Klagelieder 3, 24-26 |
Ich hore Gottes Stimme, dann wird er mein Gott sein, und ich werde zu seinem Volk gehoren.
Jeremia 7,23 |
Friedenhinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einenFrieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch. Euer Herz beunruhigesich nicht und verzage nicht. (Lasst euch nicht aufregen undbeunruhigen; habt keine Angst, lasst euch nicht einschuchtern oderverunsichern.)
Johannes 14,27 |
Denn was ich dir jetzt offenbare,
wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfullen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert! Habakuk 2,3 |
Als Nachfolger Jesu habe ich die Schlussel des Himmel-
reichs und was ich auf Erden binden werde, das wird auch im Himmel gebunden sein und was ich auf Erden losen werde, das wird auch im Himmel gelost sein. Matthaus 16,19 |
Alle Weisheit fangt damit an, dass wir Gott ernst nehmen.
Wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet, der allein gewinnt Einsicht. Psalm 111,10 |
Текущее время: 02:42. Часовой пояс GMT +4. |